09.04.22 Einsatz, Verkehrsunfall

Um 00:14 Uhr wurden wir heute Nacht zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B163 alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich die Person zwar noch im Fahrzeug befand und verletzt ist, jedoch glücklicherweise nicht eingeklemmt.

Bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes haben wir uns um den verletzten gekümmert. Außerdem wurde der Brandschutz aufgebaut. Anschließend konnten wir den Notarzt beim Retten der verletzten Person aus dem Unfallfahrzeug unterstützen.

Während des gesamten Einsatzes war die B163 nur einspurig befahrbar.

Im Einsatz standen:

FF Wagrain mit 21 Mann/Frau (Bus, Rüstlösch und Tank)

Polizei mit 4 Mann/Frau

2 Notärzte

1 First Responder

1 Notfallsanitäter

2 Rettungssanitäter

Der Einsatz konnte um 01:45 Uhr beendet werden.

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert