09.04.22 44. Wissenstest

Am Samstag fand bei uns in Wagrain der 44. Wissenstest der Salzburger Feuerwehrjugend statt. Nach zwei Jahren wo der Wissenstest auf Ortsebene durchgeführt werden musste, endlich wieder die Austragung an einem Ort mit dem gesamten Bezirk. Ein kleiner Befreiungsschlag für unsere Jugend, die sehr viel zurückstecken mussten in den letzten zwei Jahren.

202 Teilnehmer wurden von 31 Bewertern geprüft. Große Freude herrschte bei der Schlussfeier wo LBD-Stv. Robert Lottermoser verkündete, dass wir die weiße Fahne hissen können.

Seitens unserer Jugendgruppe konnten 24 Teilnehmer das begehrte Abzeichen entgegen nehmen

Außerdem wurde unsere Jugendbetreuerin LM Celine Oberauer mit dem Jugendbetreuerabzeichen in Silber geehrt.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendgruppe

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert