25.09.21 Wissentest

Zum zweiten Mal fand der Wissenstest aufgrund der derzeitigen Situation auf Ortsebene statt!

Nach intensiver Vorbereitung können wie stolz verkünden, dass wir die weiße Fahne hissen konnten!

27 Mitglieder (3 waren leider krank) konnten alle Fragen richtig beantworten und somit die begehrten Abzeichen erhalten. Der Besuch des BFK Robert Lottermoser sowie Bezirkssachbearbeiter Mario Passrugger während des Bewerbs hat uns sehr gefreut.

Zur Siegerehrung war dann auch unser AFK Christian Lackner anwesend und durfte den Kids gratulieren!

Für uns eine gelungene Generalprobe für den Wissenstest 2022 welcher (wenn es die Situation zulässt) auf Bezirksebene in unserer neuen Feuerwehr stattfinden wird!

Wir sind sehr stolz auf unsere Kids!

Schreiben Sie einen Kommentar