03.12.21 Einzug in das neue Einsatzzentrum

Der heutige Tag wird mit Sicherheit in die Geschichte der Wagrainer Feuerwehr eingehen. Voller Freude dürfen wir bekannt geben, dass wir nach 1,5 Jahren heute am 03. Dezember 2021 endlich in das neue Einsatzzentrum einziehen konnten. Ab sofort werden wir aus der Wagrainerstraße 4 ausrücken!

Was mit Gesprächen und Besichtigungen anderer Feuerwehren angefangen hat, hat heute ein Ende genommen.

Auch wenn wir eingezogen sind, bis zur Eröffnungsfeier am 11. und 12. Juni 2022 liegt noch viel Arbeit vor uns!

Wir sind überglücklich mit unserer neuen Zeugstätte und möchten uns nochmals bei allen Beteiligten Personen und Firmen bedanken.