27.08.21 Einsatz, Gasgebrechen

Heute wurden wir um 11:42 Uhr zu einem Gasgebrechen in einer Skihütte auf knapp 1900 Meter Höhe alarmiert!

Während Überprüfungsarbeiten bei der Gasanlage kam es zu einem Gasautritt. Eine Person, die sich in dem Raum befand wurde noch vor unserem Eintreffen mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht!

Gemeinsam mit der Salzburg AG wurde die Anlage überprüft, ein weiteres Einschreiten unsererseits war nicht mehr erforderlich.

Der Einsatz konnte nach 2 Stunden beendet werden!

Im Einsatz standen RLFA Wagrain und TLFA Wagrain mit 10 Mann!

Sowie die Polizei mit 2 Mann und der Notarzthubschrauber sowie eine Rettungsfahrzeug!

Similar Posts

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert