30.04.23 Fahrzeugbergung

Heute Nacht wurden wir per Stillen Alarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Der PKW kam zwischen Kleinarl und Wagrain von der Straße ab und wurde schließlich durch einen Graben zum Stehen gebracht. Das Fahrzeug alarmiert die Rettung und auch den First-Responder Wagrain-Kleinarl.

Da das Fahrzeug verlassen war, suchten wir den Bereich an der Kleinarler Ache und in der weiteren Umgebung ab, ohne Erfolg.

Nach dem die Polizei ihre Arbeit gemacht hat, konnten wir das Fahrzeug bis zur Straße ziehen und nach 1h und 13 min wieder in die Zeugstätte einrücken.

Im Einsatz waren 9 Kameraden die mit dem Bus-Wagrain und dem Rüst-Lösch-Wagrain zur Einsatzstelle ausgerückt sind.

3 Mann von der Rettung mit First-Responder und 3 Polizisten.

Reaktionen gelten ausschließlich unserer Arbeit und nicht dem Ereignis!

Similar Posts